CD "No Jazz" mit Martin Kratochvil, Miroslav Vitous und Tony Ackerman

01.01.2018 / 00:07
Kategorien: Saxophone Joe   Deutsch

ich empfehle euch diese mp3 sehr herzlich, Den Mirek Vitouš kenne ich aus den 60er, damals hat er in Prag mit seinen Brüder Alan
und mit Jan Hammer eine trio “Junior Trio” und schon damals war er, wie die beiden anderen, sehr gut.
Es war für mich die Ehre mit ihn jetzt diese Aufnahmen zu machen. Das gilt natürlich auch für Tony und Martin. Ihr könnt es z.B. auf Spotify hören. Viel Spaß.
Mit Martin Kratochvil habe ich in zwischen noch eine anderen Produktion mitgemacht - es heist “Siločáry”
Von diesen Produkt habe ich ein paar Exemplare mit, wenn ich irgendwo live spiele, z.B. am 4.2. in dem Club von Restaurant März. in der Greifenhagener Str. 17, Berlin, Prenslauer Berg.

Kommentare:

Kommentar von: joe
also in dem Club unter den Restaurant März hat mich niemand nach CD gefragt, vielleicht werden die Menschen in Franfurt/Oder neugieriger .... ?
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
Freue mich schon auf 16.2. in der Kapele der Wichert Diakonie.
09.02.18 @ 19:13

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.
=> :!: :?: :idea: :) :D :p B) ;) :> :roll: :oops: :| :-/ :( >:( :'( |-| :>> ;D :P :)) 88| :. :no: XX( :lalala: :crazy: >:XX

Erlaubte XHTML Tags: <p, ul, ol, li, dl, dt, dd, address, blockquote, ins, del, span, bdo, br, em, strong, dfn, code, samp, kdb, var, cite, abbr, acronym, q, sub, sup, tt, i, b, big, small>
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Setze Cookies für Name, E-Mail und URL)
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Please enter the characters from the image above. (case insensitive)

Suche [Fotos]

Wer ist online?

  • Gäste: 18

powered by
b2e