News über geplannte lange Radio Interview in Tschechien

22.10.2022 / 16:00
Kategorien: Announcement   Deutsch

Ich bin eingeladen ins Tschechische “Radio Beat” in sehr interessante Programm “Zpovědnice” = Beichtstuhl zu kommen. Es findet statt am 9.11. ab 20 Uhr.
Mich hat es aber schon heute auf eine Idee gebracht - mir meine LPs und CDs mit meine Beteiligung oder aus eigenen Produktionen zu anhören. Dabei habe ich festgestellt, dass darunter sehr viele sehr gute Sachen sind. Ich sollte ins Radio nur ein paar Beispiele mitbringen und es fehlt mir sehr schwer aus diese große Menge nur ein paar zu auswählen. Wie auch immer, ich werde bald auch selber hier, aber auch auf meinem Label Q-ERA, auf Facebook und auf meine YouTube Seite einige, hier im Lande unbekannte oder schon vergessene Produktionen präsentieren. Wenn ich es nicht mache, wüste ich nicht, warum habe ich im meinem Leben eigentlich so viel Musik aufgenommen :D:D:D wozu den? :):):)

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Letzte Kommentare

Suche [News]

Wer ist online?

  • Gäste: 4

powered by
b2e